Re: [Wikide-l] Warum wurde der Zugriffszähler auf die Artikel deaktiviert?

wikipedia.user at gmx.de wikipedia.user at gmx.de
Do Sep 22 17:30:33 UTC 2005

Hallo,

wenn die Zugriffzähler abgestellt sind, wie kan dann angegben werden, das
Wikipedia zu den 50 meistgelesenen Websides in Deutschland gehört? Sind das
nur die Zugriffe auf die Hauptseitze? Werden da überhaupt Zugriffe gezählt?

Was ist mit Zugriffen, die über Suchmaschinen direkt zugreifen?

> Ausserdem kann man dadurch dass man Seiten aus dem Cache ausliefert
> auch gar keinen Zähler mehr mitführen.

Das finde ich nicht schlimm, da ja am besten nur Leser und nicht Zugriffe
gleicher Leser gezählt werden sollten.

Grüsse - IP X