[Wikide-l] Re: Warum wurde der Zugriffszähler auf die Artikel deaktiviert?

Jofi jofi at nurfuerspam.de
Mi Sep 14 13:56:25 UTC 2005

Tim 'avatar' Bartel schrieb:

> ... moechte ich
> nochmal darauf hinweisen, dass die Logs moeglicherweise hunderprozentig
> stimmen, aber mitnichten hundertprozentig angeben, wie oft auf einen
> Artikel zugegriffen wurde.

Ich kenne mich mit sowas zwar nicht aus, aber wenn ich mir die Statistik
für de.wikisource ansehe
(http://www2.knams.wikimedia.org/logwood/logwood.php?site=de.wikisource.org),
dann würde ich mal darauf tippen, dass die Logs hundertprozentig falsch
sind. Oder wie lässt sich erklären, dass beim Stundenzähler um 10 Uhr 0
Besuche, um 11 Uhr 2.514 Besuche und um 12 wieder keiner gezählt wird?
Das gleiche bei den Tagen: Freitag 5.571, Samstag keiner, Sonntag 4.367.

Gruß
Jofi