[Wikide-l] Re: Personendaten

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mo Jan 31 21:01:54 UTC 2005

Hi Wikipedianer,

Christian Thiele schrieb am 01/31/2005 06:40 PM:
> Nochmal ein großer Dank auch von mir an die fleißigen Helfer - ich
> hätte  nie damit gerechnet, dass der Zähler so schnell fällt.

Dazu hat dein Tool allerdings auch einen riesengrossen Anteil
beigetragen - ich glaube ich haette mich nicht allzu oft zwischendurch
aufraffen koennen eine ellenlange Liste abzuarbeiten, neben den Sachen,
die mir momentan sonst so auf den Schultern liegen. Aber fix mal dein
Tool zwischendurch aufzurufen, wenn man eine Pause macht - und auch mal
schnell weiterskippen zu koennen, wenn eine zu schwierige Person kam,
bei der man erst laengere Zeit nach der korrekten Katalogisierung haette
suchen muessen und stattdessen lieber erst ein paar einfach einzupflegen
- das hat richtig Spass gemacht.

Tschuess, Tim.
--
Fachbegriffe der Informatik: 'Emacs'
Ich habe ja auch nie bezweifelt, dass emacs ein tolles