[Wikide-l] GFDL-konforme Quellenverzeichnisse

Thomas Karcher T_Karcher at gmx.de
Mo Jan 31 16:04:00 UTC 2005

> vielmehr würde ich sogar vorschlagen, Thomas'
> Skript in das Mediawiki-Interface als eigenen
> Menüpunkt einzubinden [...] Spricht etwas dagegen?

Langfristig nicht, aber momentan noch zwei Dinge:

1) Das Skript hat noch einige kleinere Bugs, die ich gerne ausmerzen würde,
bevor das daraus erstellte Autorenverzeichnis durch Einbindung in das
Mediawiki-Interface einen falschen "offiziellen" Anschein erweckt. [1]

2) Das Skript ist optimiert für die Erstellung großer Autorenverzeichnisse
aus einer Vielzahl von Artikeln. Wenn Bedarf an einer Autorenzusammenfassung
für einzelne Artikel besteht, stelle ich gerne eine schnellere (weil
abgespeckte) Version zur Verfügung.

-- Thomas

[1]
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Helferlein/Autorenverzeichnis-Generator