[Wikide-l] [leider nicht OT] und heute waldorfen wir mal heise...

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Fr Jan 28 12:51:02 UTC 2005

Ivo Köthnig schrieb:

> Ja, ich sagte ja, ein Zusammenhang laesst sich konstruhieren. Aber auch der
> wurde nicht fuer seine Taetigkeit hier abgemahnt.

Sag jetzt bitte nicht, daß du nicht glaubst, daß eine Kanzlei, die sich
vor so einen Karren spannen läßt, nicht auch bereit wäre, jemanden
abzuwatschen, der in einer Enzyklopädie erwähnt, daß es ein Programm
namens AnyDVD von einer Firma namens slysoft gibt, das in der Lage ist,
die Sicherheitssimulationsverarschung der MI zu plätten.

Dass Rechtsanwaltskanzleien (und auch ein LKA) nicht in der Lage sind,
ein whois auf wikipedia.org zu machen, durfte ich 2004 mehrfach feststellen.

Mathias,
der unsere relevanten Texte in der Wikipedia zu dem Thema sehr
interessant findet :)