[Wikide-l] Re: NASA WorldWind und Wikipedia

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Do Jan 27 21:01:27 UTC 2005

Jakob Voss <jakob.voss at nichtich.de> writes:

> "alle möglichen Bilder in die Wikipedia übertragen" - auf keinen Fall!
> Dort wo es die Qualität des Artikels deutlich verbessert, kann man ja
> drüber reden, aber ich bin auch eher ein Freund des verlinkens.

Wenn man es darf, sollte man wesentliche Sachen schon 'rüberkopieren.
Die nur verlinkten Sachen kommen meist doch irgendwie "abhanden".  So
z.B. auch der "monatsanzeiger" des Germanischen Nationalmuseums, den es
in mehreren Jahrgängen  als PDF gab ("natürlich" unfrei) - seit
ca. einem Jahr sind diese netten Hefte gänzlich verschwunden.

Aus einigen hätte man bald Abbildungen entnehmen können, vielleicht ist
das der geheime Grund.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C