[Wikide-l] Ihr werdet gebraucht...

Dirk Ingo Franke dirk at png-online.de
Mi Jan 26 09:04:39 UTC 2005

Wir waren gestern im WDR und der Fernseheffekt scheint im Moment voll zuzuschlagen: der Anteil der stark überarbeitungsbedürftigen Artikel steigt noch schneller als sonst schon. Im Moment ist jeder, der auf die letzten Änderungen und die Neuen Artikel kuckt, eine große Hilfe. Und ach ja, es sind Neulinge, vielleicht sollten wir (ich nehme mich selbst da voll mit ein) für eins, zwei Tage versuchen Tugenden wie Aufmerksamkeit und Höflichkeit für Leute, die was falsch machen, weil sie nicht besser wissen, zumindest vorzutäuschen.

southpark