[Wikide-l] Re: Kommunikation

Jakob Voss jakob.voss at nichtich.de
Di Jan 25 20:25:27 UTC 2005

Ivo Köthnig wrote:

> LOL! Versuch das mal! Selbst völlig überflüssige Listen, wie "Alle Artikel im
> Wikipedia-Namensraum" bekommt man nicht mehr gelöscht...

Der einzige Grund warum ich die eben grade nicht gelöscht habe ist, weil
ich zu faul war, alle Links die darauf zeigen auf

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Allpages&namespace=4

umzubiegen. Das einzige Problem ist, das das Aufräumen von Wikipedia:
anscheinend wenig Spaß macht - gib mir eine Liste von entlinkten Seiten
und ich lösche sie sofort! Der Wikipedia-Namensraum ist nur ein
Arbeitsinstrument zur Erstellung einer Enzyklopädie und nicht Selbstzweck.

Gruß,
Jakob