[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Jan 25 18:12:13 UTC 2005

Ivo Köthnig <koethnig at web.de> writes:

> [...]

In den Bildern steckt zusätzliche Information etc.

> Von der Client-Seite aus betrachtet stimmt das (zunächst).

Noch nicht einmal da stimmt das immer.  Viele Bilder habe ich im
(Browser-)Cache - wenn ich die Seite ein zweites Mal lade, was
zwangsweise z.B. bei jedem "Edit" passiert, werden die Bilder nicht
erneut übertragen; wohl aber umfängliche Navi-Leiste der bayerischen
Städte.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C