[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Andre Darmochwal sansculotte at despammed.com
Di Jan 25 01:23:15 UTC 2005

Georg Jaehnig schrieb:
> Hallo,

> Mist, Eigentor. :)
>
> Aber dann seh ich Unterschiede, vor allem Vorteile bei Navigationsleisten:
> * direkt sortierbar
> * Nicht nur Artikelname, sondern auch Zusatzinformationen verfügbar
> (z.B. Parteizugehörigkeit bei Politikern)
> * Fehlende Artikel können gelistet werden
> * schneller verfügbar, da kein extra Ladevorgang

*User muß es mitladen, ob er will oder nicht (inklusive Ausblende-JS)
*Benutzer werden animiert, Navleisten zu erstellen, um besonderen
Eigenschaften mehr Gewicht zu geben
*Dinge, die eigentlich in den Text sollten, verschwinden in
Meta-Navigationselementen

wobei ich letzteres am bedenklichsten finde.

Andre