[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Mo Jan 24 23:09:01 UTC 2005

Florian Schütz wrote:

> Sind dann diese wunderbaren Zeitleisten nicht auch Bevormundungen von
> Usern, denen man nicht zutraut, das auch aus dem Text rauslesen zu
> können? Sind nicht alle Übersichten und Ordnungsinstrumente dann
> Bevormundungen von Usern, denen man nicht zutraut, dass sie ohnehin
> schon wissen, welches Stichwort sie wissen wollen?

Genau! Und Text ist eine Bevormundung von Leuten, die lieber Fernsehen
schauen, animierte Buttons oder Multi-Media-Schnick-Schnack sehen
wollen: Machen wir doch aus der WP ein YahooPortal: So richtig mit
nackten Frauen, 100 bunten sinnfreien Bildchen und Trash-Informationen
und alles schön unübersichtlich ... ach ja: Werbung nicht vergessen.

Gruß

Henriette

--
Dieser visionaere Exzess beleidigte meine Unglaeubigkeit, und so
beschloss ich, keine Zeit mit diesen Mysterienjaegern zu verlieren,

Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel