[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Georg Jaehnig georg.jaehnig at gmail.com
Mo Jan 24 19:44:59 UTC 2005

Hallo,

On Mon, 24 Jan 2005 20:31:00 +0100, Ivo Köthnig <koethnig at web.de> wrote:

> GAR NICHTS! Und deshalb brauchen wir ja auch keine Navileisten...

Mist, Eigentor. :)

Aber dann seh ich Unterschiede, vor allem Vorteile bei Navigationsleisten:
* direkt sortierbar
* Nicht nur Artikelname, sondern auch Zusatzinformationen verfügbar
(z.B. Parteizugehörigkeit bei Politikern)
* Fehlende Artikel können gelistet werden
* schneller verfügbar, da kein extra Ladevorgang

Vielleicht ersetzen wir einfach alle Kategorien durch Navileisten? :-)

--
| Jorge | Wikipedia - die freie Enzyklopädie
          http://wikipedia.de
          Wikinews - die freie Nachrichtenseite im Aufbau
          http://de.wikinews.org