[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Mo Jan 24 19:43:46 UTC 2005

Georg Jaehnig wrote:

> In der Diskussion Listen vs. Kategorien kam doch mal das Argument,
> dass man Listen (und eben Inhalte von Navileisten) direkt ohne
> Umschweife sortieren kann - und ich so z.B. alle Bildungsminister
> chronologisch ordnen kann.

Es gibt ja auch die wunderschönen Zeitleisten. Und ich finde das auch
ziemlich intuitiv: Wenn ich im Artikel [[Gerhard Schröder]] bin und eine
Zeitleiste aller Kanzler sehen möchte, dann klicke ich auf
[[Bundeskanzler (Deutschland)]].

Die Navigationsleisten dagegen sind eine Bevormundung der User, denen
man diesen Schritt nicht zutraut.

Matthias