[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mo Jan 24 19:27:59 UTC 2005

Hi Wikipedianer,

vorweg: Ich bin kein Fan von Navigationsleisten.

Ivo Köthnig schrieb am 01/24/2005 08:21 PM:

> Meiner Meinung nach gibt einen ziemlich eindeutigen Konsens die Dinger zu
> löschen.

Den sehe ich nicht.

Selbst wenn innerhalb der ML ein Konsens bestuende, so kenne ich
persoenlich viele (meist 'ab-und-zu'-Benutzer), die auf Navi-Leisten
stehen. IdR sind das 'Schmoeker'- und keine 'Such'-Benutzer.

 > Das folgt nicht nur aus ihrer Sinnlosigkeit, sondern schon aus dem
> NPOV.

Eine Sammlung von Meinungen verschiedener Leuten sind nur ganz schlecht
kausal von anderen begruendbar :-)

Tschuess, Tim.
--
Mindestens 100% Fruchtgehalt (Fussnote bei McDonalds Orangensaft)