[Wikide-l] Edit-War

Jan Henning jan at jhenning.de
Mo Jan 24 14:27:08 UTC 2005

> Die Seite wird regelmässig von Skriptor gesperrt, wenn ich seine
> unwahren Behauptungen
> richtig stelle.

Ich habe Wikipedia_Diskussion:Benutzersperrung noch nie gesperrt.
Jeder, den es interessieren sollte, kann sich leicht unter
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:
Log&type=protect&user=&page=&limit=500&offset=0 davon überzeugen.

Ich bitte Thomas, endlich damit aufzuhören, Wikipedianer mit
Unwahrheiten zu diffamieren; mir ist nicht klar, was das soll.

Skriptor