[Wikide-l] Edit-War

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Mo Jan 24 14:13:02 UTC 2005

----- Original Message -----
From: "Jan Henning" <jan at jhenning.de>
Subject: Re: [Wikide-l] Edit-War
Date: Mon, 24 Jan 2005 14:52:34 +0100

> Die Begründung für Thomas' Sperre ist eine andere, als er versucht,
>   hier darzustellen. Sie läßt sich mit Belegen unter
> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Benutzersperrung#Sperrung_von_Thomas7
> nachlesen.

Die Seite wird regelmässig von Skriptor gesperrt, wenn ich seine unwahren Behauptungen
richtig stelle. Unwahrheiten werden für mich bei Täuschungsabsicht Lügen. Ich sehe
keinen anderen Grund für seine Sperrungen, als Täuschungsabsicht. Die Probleme mit
überforderten Admins und den resultierenden Auswirkungen auf Wahlverfahren werden
u.A. auf der Seite

   http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Jesusfreund/Wikipedia-Demokratie

diskutiert.
Thomas7