[Wikide-l] Re: WikiReader Digest

Christian Thiele APPER at apper.de
Do Jan 20 01:34:05 UTC 2005

Henriette Fiebig <Henriette.Fiebig at snafu.de> schrieb am Thu, 20 Jan 2005
02:20:43 +0100:

> Um die ganze Diskussion um den Reader mal auf ein solides Fundament zu
> stellen: Der Vereinsvorstand des Wikimedia Deutschland e. V.  hat
> inzwischen - vor allem der Bedenken Jimbos wegen - weitere Aktivitäten
> seitens Tom unterbunden.

Naja so solide ist das Fundament nicht. Zumindest ich kann mir grad nicht
vorstellen, was konkret unternommen wurde. Eine Veröffentlichung einer
Zeitschrift mit Wikipedia-Artikeln, die sich an die GNUFDL hält könnt ihr
ja nicht unterbinden, höchstens, dass er dafür auf der Wikipedia Werbung
macht bzw. dort die PDFs ablegt. Also welche konkreten Aktivitäten wurden
unternommen?

MfG
Christian Thiele
Benutzer:APPER