[Wikide-l] Re: WikiReader Digest

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Di Jan 18 18:38:50 UTC 2005

On Tue, Jan 18, 2005 at 07:12:50PM +0100, Anathema wrote:
> Hallo Thomas R. Koll,
>
> am Dienstag, 18. Januar 2005 um 18:40 schriebst du:

> Ich glaub, dir gehts zu gut. Glaubst du im Ernst, dass du dich so
> locker-flockig über die Anforderungen der Lizenz hinwegsetzen kannst
> ("lässt sich eleganterweise so umgehen"), wenn sie nicht in dein
> Geschäftsmodell ("Da ich als Unternehmer tätig bin", "da ich durchaus
> vorhabe das Fulltime zu machen") passen?

Warte mal, lies es dir bitte nochmal durch was ich geschrieben hab und
wie der Digest aussieht.
Ich verwende die deutsche Fassung die seit 2000 unverändert ist weil sie
dem deutschsprachigen Leser ein gutes Stück entgegenkommt. Was nützt
eine Lizenz wenn man sie nicht versteht?
Natürlich hatten wir letztes Jahr schon das Argument dass man auch
die englisch Fassung dazu drucken könnte aber zwei Seiten Papier darauf
zu verwenden ist auch wieder so eine Sache...

> Über beides könnte man *vielleicht* noch hinwegsehen, aber wenn dann
> solche flapsigen Sprüche kommen, wie oben gequoted, dann hört der Spaß
> auf. *Diesem* Unternehmer sollten wir mal ganz genau auf die Finger
> sehen und (- wenn nötig - klopfen).

Naja, bei längeren Diskussionen lässt bei mir der ernste Ton leider nach.

<Arnomane> TomK32: anatemas äußerung bspw. finde ich echt daneben

ciao, tom
--
== Weblinks ==
* http://shop.wikipedia.org - WikiReader Internet zu kaufen