[Wikide-l] Re: WikiReader Digest

Julian Waldner julian.waldner at gmx.de
Di Jan 18 14:49:17 UTC 2005

Thomas R. Koll schrieb:

>Ist doch mal ein netter Kontrast zu den Diskussionen über
>Qualitätsverbesserungen die sich über Monate hinziehen.

Durchaus ;-), ich möchte auch gerne eine qualitätvolle Wikipedia, nur
leider sind die Schützengräben genau gegraben und ständig wird
geballert; mittlerweile habe ich nicht mehr so recht die Lust auf die
Diskussion zur Qualitätsverbesserung. Könntest Du, Tom (muss ja in
Zukunft nicht über die Liste sein), ein paar Details mailen ... mögliche
Aufgaben ... Software  ... was weiß ich.

Julian Waldner (alias Serpens)