[Wikide-l] Re:

elvis at chan.de elvis at chan.de
Di Jan 18 09:34:27 UTC 2005

Quoting Ulrich Fuchs <mail at ulrich-fuchs.de>:

> mir im Kopf schwebt, braucht eine eigene Wiki-Software, und an der entwickle
> ich seit September. Eigentlich wollte ich Ende Januar mit dem ersten Prototyp
> fertig sein, aber das wird wohl doch eher April oder Mai. Hängt davon ab,

welche features planst du?
welche lizenz moechtest du verwenden?
kann man die texte direkt aus der wikipedia uebernehmen oder ist eine
konvertierung noetig?
ob man mitentwickeln kann, frage ich nicht, da ich dazu eh keine zeit habe (

Elvis(untot)
--
Erwerbt Wissen, weil der Wissenserwerb um Gottes Willen lehrt, Gott zu fürchten.
Für den Wissenserwerb zu arbeiten ist Gebet, darüber zu diskutieren ist Lobpreis