[Wikide-l] Re: Qualität, Qualität, Qualität

Gerhard Jahnke Gerhard.Jahnke at gmx.de
Mo Jan 17 20:50:21 UTC 2005

Hallo,

am Mon, 17 Jan 2005 13:59:07 +0100 schrieb Ivo Köthnig:

> Und ob du es nun glauben willst oder nicht, das geht nicht... Jedenfalls nicht
> mit weniger Fachchinesisch als jetzt...

Das verlangt doch auch keiner, der erste Absatz ist doch für einen halbwegs
gebildeten Laien verständlich. Es wird klar, dass der Begriff aus der
Informatik kommt und eine Datenstruktur bezeichnet, beide Begriffe sind
verlinkt und erlauben so das dortige Nachlesen, falls man sich in das Thema
einarbeiten will.

Mehr hat niemand verlangen wollen, denke ich.

Gruß, Gerhard aka Perrak