[Wikide-l] Re: Qualität , Qualität , Qualität

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Mo Jan 17 12:59:07 UTC 2005

Am Montag 17 Januar 2005 13:52 schrieb Katharina Bleuer:

> Nein, Du sollst in der Einleitung in normalem Deutsch erklären, um was es
> in dem Artikel geht, bevor Du mit Fachchinesisch loslegst.

Und ob du es nun glauben willst oder nicht, das geht nicht... Jedenfalls nicht
mit weniger Fachchinesisch als jetzt... Die Begriffe, die zur Einordnung,
Motivation usw. benötigt werden sind eben nicht so trivial, dass man sie
jeweils in einem halben Nebensatz erläutern kann. Und deswegen sind sie ja
auch verlinkt!

--Ivo Köthnig