Re: [Wikide-l] Re: Qualität, Qualität, Qualität

Rainer Zenz mail at rainerzenz.de
Mo Jan 17 17:39:21 UTC 2005

Am 17.01.2005 um 13:35 schrieb Ivo Köthnig:

> LOL... das finde ich jetzt schon komisch... aber ich soll jedem im
> Schnelldurchgang ein Informatikstudium verpassen, damit er
> [[Binomial-Heap]]
> versteht?

Das sind zwei paar Schuhe: Katharina beschwert sich über laienhafte
"Artikelverbesserer", denen in der Diskussion mit sachlichen Argumenten
nicht beizukommen ist, offenbar auch nicht mit der Erläuterung
fachlicher Grundlagen, Du bezweifelst, dass alle Artikel
laienverständlich geschrieben werden können, bzw. lehnst es ab, in
jedem Artikel die fachlichen Grundlagen darzustellen. Das hat nur wenig
miteinander zu tun.

Rainer