Re: [Wikide-l] Wikipedia kaum nutzbar, weil nicht ansprechbar - Qualität?

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Mo Jan 17 09:10:26 UTC 2005

Ilja Lorek <ilja.lorek at gmx.net> wrote:

> [...]

wo kommen blod jezt die blöden doppelhaken her?

was ich eigentlich sagen wollte, ich habe hier dsl und trotzdem war arbeiten
in lezter zeit sehr schwirig, gestern hab ich buchstäbich stunden gebraucht
um was zu erledigen. trotz dsl auert der seitenaufbau manchmal minuten wenn
er überhaupt zustande komt.

macht im moment keinen spaß mehr :-(

steffen (caronna)

Grüße aus der Eifel