[Wikide-l] Re: Brockhaus lacht über uns, was: Qualitätsmerkmale des MSM

Melvin Lafalle melvin.lafalle at web.de
So Jan 16 22:00:35 UTC 2005

Mathias Schindler wrote:

> Sie sollten lieber mal schauen, ob ihr durch Formalitäten und
> Machtstrukturen (und technische Inkompetenz) bedingter Overhead nicht
> einfach nur massig Zeit frisst.

hm, vielleicht sollten wir bei der aktuellen Erreichbarkeit und den
Ladezeiten der Wikipedia bzgl. technischer Kompetenz etwas leiser treten
oder woraus speisen sich Deine Kenntnisse? Quellen? Auf der einen Seite
finde ich Deine Hinweise ja sehr interessant, aber so wird es zu (deiner
privaten) Geheimwissenschaft ... nicht nachvollziehbar.

ciao
Melvin