[Wikide-l] Re: Wikipedia, Brockhaus & Co.

Thomas (Owltom) accnospamtom at yahoo.de
So Jan 16 11:27:57 UTC 2005

Am Sun, 16 Jan 2005 12:15:05 +0100 hat Michael Bergbauer
<listsub-wikide at noname.franken.de> geschrieben:

> Wenn du meinst, dass die Wikipedia auf "Fachleute" mit "blattvergoldeten
> Fachartikel[n]" verzichten kann, dann halte ich das eben fuer
> hochnaesig.

Ich habe nicht geschrieben, das die Wikipedia auf solche Fachleute
verzichten kann, sondern das ich es als arrogant empfinde, wenn Fachleute
wegen der Ko-Existenz von Niedrig-Nieveau-Artikeln der Wikipedia den
Rücken kehren. Anscheinend hast Du mich da missverstanden, kein problem ;)

Gruß,

Thomas (Owltom)