[Wikide-l] Re: Wikipedia, Brockhaus & Co.

Thomas (Owltom) accnospamtom at yahoo.de
So Jan 16 10:47:40 UTC 2005

Am Sun, 16 Jan 2005 11:21:12 +0100 hat Michael Bergbauer
<listsub-wikide at noname.franken.de> geschrieben:

> Das ist auch eine Form der Hochnaesigkeit, die der 'qualitaetvollen
> Wikipedia
> im Weg' steht.

Ich bezog mich damit konkret auf:

Was ist hochnäsig daran, solch ein von Klaus Graf beschriebenes Verhalten
seriöser Fachleute als hochnäsig zu bezeichnen, und in wiefern stehe ich
der Qualität mit dieser meiner Meinungsäusserung im Weg? Wenn überhaupt
kannst Du mir in meiner Wortwahl Polemik vorwerfen, denke ich ... .

Fragend,
Owltom