[Wikide-l] Qualität, Qualität, Qualität

Michail Jungierek michail.jungierek at surfeu.de
So Jan 16 00:29:08 UTC 2005

Benedikt Zäch wrote:
> Die Alternative ist nicht die andere Wikipedia, sondern das Potential
> der real existierenden Wikipedia.
Und auch ich kann der gesamten Mail nur zustimmen. Gruss Finanzer
P.S. Ich schreibe gerade daran aus einem schlechten Artikel einen zu
machen, der zumindest Reviewreif ist. Ja das ist Arbeit und mühseliger
als viele Stubs einzustellen, aber ich habe Spass dran. Mit erschreckt
nur, dass noch viele Themen die mit meinem jetzigen verandt sind ähnlich
unterrepräsentiert sind. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Gruss Finanzer

P.S. Und ja, ich "bewache" "meine" Artikel und die die zum Themengebiet
dazugehören, um keine Verschlimmbesserungen zuzulassen. Aber frustiert
bin ich deshalb nicht, da ich deswegen recht viel Zuspruch und
Verstädnis von den ernsthaften Autoren bekommen, auch wenn man mal etwas
übereifrig ist. Gruss Finanzer