[Wikide-l] Re: Wikipedia, Brockhaus & Co.

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Jan 15 17:30:09 UTC 2005

"Klaus Graf" <klaus.graf at geschichte.uni-freiburg.de> writes:

> Wenn wir hochkaraetige Autoren wollen, brauchen wir
> irgendwann, denke ich, Leute, die sie betreuen,

Ja, und wir benötigen Betreuer, die die Betreuer betreuen.  "Wir"
benötigen gar nicht, wir sind die (hochkarätigen) Autoren.

Was wir wirklich benötigen, ist ein funktionierendes System.  Wir
benötigen einen guten Projektmanager, der die Hardware, Software und den
Systemaufbau plant, einen der auch mal "nein" zu den monatlichen Updates
sagt...

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C