[Wikide-l] RE: Qualitätsmerkmale des MSM

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Sa Jan 15 14:57:33 UTC 2005

Ulrich Fuchs wrote:

> Kritik unterscheidet sich von Jammerei dadurch, das erstere Veränderungen
> bewirken möchte, letztere nicht. Dein Vorwurf, ich würde nichts besser machen
> *wollen*, zeugt bestenfalls davon, wie wenig Du mich kennst,
> schlechtestenfalls davon, wie wenig Dir an konstruktiver Kritik liegt.

Dann würde mich mal folgendes interessieren: Hast du noch irgendein
Interesse an einer Verbesserung der Wikipedia?

> Insofern werde ich mir sicher - auch von Dir nicht - den Mund verbieten lassen
> und meine Kritik am gegenwärtigen Betrieb in der Wikipedia weiter öffentlich
> kundtun.

Solange sie konstruktiv ist, gerne - aber destruktive Kritik, die nur
die Leute demotivieren soll, halte ich für relativ sinnlos.

Matthias