[Wikide-l] Interview Rheinischer Merkur

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Sa Jan 15 03:07:17 UTC 2005

Michael Nowag wrote:

> Des Weiteren solltst du mal die Bedeutung des Wortes "Vergleich"
> nachschlagen...zumal mir relativ unklar ist warum es deiner Meinung nach
> unmöglich sei zwei Enzyklopädien, in welcher Form auch immer,
> miteinander zu vergleichen...

Auf die Gefahr hin hier für immer mit einem Bann belegt zu werden: Ob es
sich bei der WP im gegewärtigen Zustand um eine Enzyklopädie handelt ist
ja wohl immer noch Gegenstand langer und ausgiebiger Diskussionen.

Gruß

Henriette

--
Dieser visionaere Exzess beleidigte meine Unglaeubigkeit, und so
beschloss ich, keine Zeit mit diesen Mysterienjaegern zu verlieren,

Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel