Re: [Wikide-l] RE: Qualitätsmerkmale des MSM

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Fr Jan 14 07:38:22 UTC 2005

Hallo Herr Kreissig,

schön, Sie hier zu lesen* :-)

> [...] z.B. finde ich Jimmy Wales' Aussage nicht richtig,
> dass Brockhaus nur noch ein paar Jahre zu leben habe,
> es sei denn man schwenke auf Wikipedia-basiertes
> Lexikonpublizieren um.

Wenn ich mich recht entsinne muss diese Aussage wohl
in der Presse gestanden haben, aber hat Jimmy Wales
das auch wirklich *so* gesagt? Wie wir ja gerade
mal wieder feststellen mussten, scheint es zumindest
hin und wieder eine gewisse Diskrepanz zu geben
zwischen dem was eine Person sagt/sagen möchte und
dem was die Presse daraus macht.

Viele Grüße
Arne Klempert
--