[Wikide-l] Elitärer Kram und was gegen mangelnde Qualität zu tun wäre

Schorschi schosch at snafu.de
Do Jan 13 11:03:00 UTC 2005

On Thu, 13 Jan 2005, Elisabeth Bauer wrote:

> Ja. *seufz* nachdem es anscheinend niemand anderes sagen will: Jetzt
> hört mal alle mit der Jammerei auf.

Danke für deine Worte ... ich mag schon gar nix mehr sagen bei dem vielen
Gejammer und dem teilweise sehr aggressiven Argumentationsstil.

> Ich selbst merke das nur dann, wenn ich Wikipedia tatsächlich _benutze_.
> Dann tauchen auf wundersame Weise auf einmal die guten Artikel auf. In

Ja, geht mir auch so. Nicht das es da nicht jede Menge zu verbessern gäbe,
aber das geht auch mit einer "Glas-ist-halbvoll"-Mentalität statt mit dem
"Glas-ist-halbleer"-Gejammer.

So mancher sollte sich auch noch mal [[Wiki]] durchlesen. Alles andere
kann in einem Klon stattfinden.

Schorsch (schusch)