Re: [Wikide-l] Selbst erstellte Zwischenartikelversionen löschen?

Christoph Lange langec at web.de
Mi Jan 12 22:47:30 UTC 2005

Daniel Arnold wrote:

> Zwei aufeinander folgende Versionen desselben Autors werden nur
> zusammengefasst, wenn die Zeitdifferenz zwischen ihnen nicht mehr als 24
> Stunden beträgt und die Zeichendifferenz nicht mehr als 2000 Bytes (Zeichen)
> beträgt.

Noch eine technische Frage: Wieviel wird denn wirklich gespeichert, wenn
ich von einer Version zur nächsten ein Zeichen im Artikel ändere? Der
ganze Artikel, oder nur die Differenz? In letzterem Fall wäre es ja aus
Speicherplatz-Gründen nicht unbedingt nötig, solche Zwischenversionen zu
löschen. (Wohl aber aus Gründen der Übersichtlichkeit.) Allgemein
gefragt: Werden immer komplette Versionen gespeichert, oder Differenzen?

Viele Grüße,

Christoph alias Langec