[Wikide-l] From: Henriette Fiebig <Henriette.Fiebig at snafu.de>

peterchen at arcor.de peterchen at arcor.de
Di Jan 11 15:57:47 UTC 2005

Was soll das heissen: "...dass es genügend Artikel von neueren Admins gibt, die miserabel gepflegt sind''"? Sollen Admins die besseren Autoren sein oder willst Du damit sagen, daß die Admins die neuen Artikel schön fein beobachten, hegen und pflegen sollen?

Fragt

Henriette

Liebe Henriette, ich denke du hast mich schon richtig verstanden, aber ich erkläre es gerne: Gemeint ist sind jene "Jung-Admins", die stolz in ihrer Benutzerseite auf Artikel verweisen, die sie eingestellt haben und andere Admins daran verbessert haben und zum Schluss nicht mal das gesamte Geburts- und Sterbedatum drinsteht.

Ich werde diese Liste nicht veröffentlichen, gebe dir aber auf Wunsch gerne einen Auszug davon, da ich alle mene Änderungen mitprotokolliere, allerdings nur auf deine E-Mail.
Gruß
Peter200

Arcor-DSL: die echte Flatrate für alle Bandbreiten. Jetzt ohne Einrichtungspreis
einsteigen oder wechseln. Arcor-DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar.
http://www.arcor.de/home/redir.php/emf-dsl-1