[Wikide-l] Re: Schluss mit dem elitÀren Kram!

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Mo Jan 10 23:18:16 UTC 2005

Ivo Köthnig wrote:

> Und wie löst man soziale Probleme? Wie hat man sie in der Vergangenheit
> gelöst? Wie löst man sie in der Zukunft? Eine Antwort, die ohne technische
> Lösungen auskommt würde mich schon interessieren. Haben wir zu diesem Thema
> etwas in der Wikipedia?

<Sarkasmus an> Schau mal unter [[Hexenverfolgung]] <Sarkasmus aus>

Nein im Ernst: Das ist ein Thema, das man per Mail nicht gut besprechen
kann finde ich. Vielleicht treffen wir uns mal bei einem Stammtisch?

Gruß

Henriette
--
Nur indem sie zaehlten, konnten die Menschen beweisen, dass sie von den
Computern unabhaengig sind. (Douglas Adams)