[Wikide-l] Re: Sysops aus der Flachen-Teller-Fraktion

Patrick-Emil Zörner paddyez at yahoo.de
Mo Jan 10 19:15:28 UTC 2005

Hallo Mischka,

On Monday 10 January 2005 15:54, mischka wrote:

> _______^^^^^^^^^^^
> ...und Paddy reiht sich durch gleiche (flache) Wortwahl in die Reihe
mit
> ein... sind sysops Vorbilder oder auch nur Menschen? Ich bin ja erst
recht
> kurz in der Mailingliste, aber täglich 50-60 Beiträge zum Thema
> "Gegenseitiges Beschimpfen" halt ich nich mehr lange durch.
>
> Mischka

Höchstpersönlich möchte ich mir Dir entschuldigen, Mischka. Es tut mir
Leid, dass Dich das persönlich verschreckt. Das wollte ich sicher
nicht. Und das ist nie und nimmer meine Absicht gewesen.

Ich habe fast die gesamten Eskapaden von Thomas Unglaube (Thomas7)
mitbekommen. Ich habe weitaus mehr ertragen müssen bis heute. Aber ich
gebe Dir recht sotwas muss micht sein! Und ich bitte um Sperrung bzw.
Moderierung von Thomas Beiträgen.

Vielen Dank

mfg

Paddy