[Wikide-l] Re: Sysops aus der Flachen-Teller-Fraktion

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mo Jan 10 07:52:06 UTC 2005

On Sun, Jan 09, 2005 at 08:17:09AM +0100, Karl Eichwalder wrote:
> Germanisierung und Blutverwandtschaft kann man wahrscheinlich einfach
> löschen; solche Hirngespinste sind besser in Artikeln wie
> "Nationalsozialistische Ideologie" zu behandeln.  Diese Thematik fällt
> jedoch nicht in meinen Bereich.

Naja, bei Germanisierung hab ich selber mitgeschrieben und meine politische
Stellung sollte man ja kenne. Es war auch friedlich bis Thomas7 auftauchte...
Den Artikel zu löschen wäre schade, nur im letzten Teil geht er auf die
Germanisierung der Nazis ein.

> Leider halten es unsere Admins für wichtiger gegen stubs vorzugehen :-(

Wir haben doch inzwischen für alles einen Admin übrig, oder?

ciao, tom
--
== Weblinks ==
* http://shop.wikipedia.org - WikiReader Internet zu kaufen