[Wikide-l] Re: Sysops aus der Flachen-Teller-Fraktion

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
So Jan 9 17:19:06 UTC 2005

Hallo patrick,

> Ersteinmal ist mein Name Patrick mit "ck". Zweitens wurdest Du von
> anderen Admins gesperrt. Deine Änderung wurden von anderen
> revertet/gerollbackt. Und Du hast munter als IP weitergearbeit.
> Woraufhin ich Deine IP-Range auch für eine 30 Minuten gesperrt habe.
> Und Deinen Kram, den Du eigentlich nicht mehr machen hättest sollen,
> da du ja gesperrt wurdest, habe ich auch gerollbackt. Ich habe keinen
> einzigen Artikel gesperrt!
Vermutlich hast Du genau jene Mitglieder der Flachen-Teller-Fraktion
unter den Sysops um Dich geschart, die von anderen schon als Mob
bezeichnet wurden. Ich hab mehrmals erlebt, wie Du deine Rechte als
Admin mißbraucht hast. (Beispiele sind Deine Signaturfälschungen,
Deine Änderungen von fremden Diskussionsbeiträgen auf Diskussionsseiten
und Deine ständigen Edit-Wars, die von Dir angezettelt werden).

> Ich bin kein Mitglied in irgendeinem Verein außer dem deutschen
> Wikimedia e.V. um das mal klarzustellen hier!
Auf Deiner Homepage steht, dass Du Mitglied in einer Verbindung
(kooperiert) warst. Und wie den Reklameseiten der Brauchtumfans zu ent-
nehmen, ist das wohl ein Bund fürs Leben. :)  Oder bist Du da rausgeflogen,
wegen Deiner restlichen Unwahrheiten?
Dein Verhalten als Admin ist eine Schande für Wikipedia. Aber auch das
beredte Schweigen zu Deinen Eskapaden ist für die anderen Admins hier keine Zier.
Oder haben die alle Angst vor ein paar Pöblern wie Ulrich?
Freundliche Gruesse,
Thomas7

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm