[Wikide-l] Re: Sysops aus der Flachen-Teller-Fraktion

Patrick-Emil Zörner paddyez at yahoo.de
So Jan 9 16:22:10 UTC 2005

Hallo Thomas,

On Sunday 09 January 2005 08:01, Thomas Unglaube wrote:
> Vermutlich Patrik hat heute
> morgen 5 oder mehr dieser Seiten gesperrt, aus denen er vorher
> den u.a. von mir auf Diskussionsseiten ausführlich begründeten
> Neutralitätshinweis entfernt hat.

Ersteinmal ist mein Name Patrick mit "ck". Zweitens wurdest Du von
anderen Admins gesperrt. Deine Änderung wurden von anderen
revertet/gerollbackt. Und Du hast munter als IP weitergearbeit.
Woraufhin ich Deine IP-Range auch für eine 30 Minuten gesperrt habe.
Und Deinen Kram, den Du eigentlich nicht mehr machen hättest sollen,
da du ja gesperrt wurdest, habe ich auch gerollbackt. Ich habe keinen
einzigen Artikel gesperrt!

> Er selbst ist Mitglied in
> irgendeiner farbentragenden Verbindung, und schließt so jede
> Kritik an den Artikeln aus.

Ich bin kein Mitglied in irgendeinem Verein außer dem deutschen
Wikimedia e.V. um das mal klarzustellen hier! Nachdem der erste Teil
des Satzes schon faktisch falsch ist, kann ich zu dem zweiten Teil nur
soviel sagen: "Soviel faktisch falsche Darstellungen, wie Thomas in
die Verbindungsstudentischen Themen einbringt, ist es schwer hinter
ihm herzuräumen und es hilft leider nur ein revert oder rollback." Er
ist übrigens auch Admins in anderen Themenkomplexen aufgefallen. Bis
zum heutigen Tag habe ich keinen vollständigen Satz von ihm irgendwo
gesehen, der von anfang bis ende faktisch richtig war und den
Anforderungen der Wikipedia entspricht.

> Gleichzeitig sperrt er diverse meiner
> IPs, so dass ich nur unter erschwerten Bedingungen schreiben kann.+

Das ist auch gut so gewesen. Du wurdest gesperrt und als IP oder
sockpuppet zurückzukommen ist eigentlich nicht vorgesehen!

> Andere Artikel wie Germanisierung und Blutverwandtschaft strotzen
> nur so vor braunem Gedankengut und/oder sind sachlich falsch und
> werden dur m.E. unqualifizierte Admins ebenfalls durch Sperrung vor
> Veränderung geschützt.

Zum ersten Teil Deines Satztes kann ich nur sagen: "Das ist gut
möglich". Viele Themen sind noch nicht 100% neutral. Das tifft alle
Lager und nicht nur die braunen. [[Karl Marx]] braucht zum Beispiel
auch Überarbeitung. Und wie ich sehe ist dort auch so ein bescheidener
Hinweis drin. Ich gebe es auf! Zum zweiten Teil des Satzes kann ich
nur sagen: "Gut, dass nicht Du entscheidest welcher Admin qualifiziert
ist".

Eine sachliche Diskussion zu führen erfordert keine persönlichen
Angriffe ("Sysops aus der Flachen-Teller-Fraktion" finde ich
persönlich keine spitzen Diskussionsgrundlage), die Faktenlage richtig
darzustellen und überhaupt ein Thema zu nennen. Ich habe bis jetzt
keine Ahnung was Du mit welcher Grundlage möchtest?!

mfg

Paddy

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de