[Wikide-l] Re: Sysops aus der Flachen-Teller-Fraktion

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
So Jan 9 07:01:05 UTC 2005

Und wie würdest Du mit Artikel wie die zu dem Brauchtum
der Studentenverbindungen umgehen, die mehr Reklameseiten
ähneln, als Lexikon-Artikeln? Vermutlich Patrik hat heute
morgen 5 oder mehr dieser Seiten gesperrt, aus denen er vorher
den u.a. von mir auf Diskussionsseiten ausführlich begründeten
Neutralitätshinweis entfernt hat. Er selbst ist Mitglied in
irgendeiner farbentragenden Verbindung, und schließt so jede
Kritik an den Artikeln aus. Gleichzeitig sperrt er diverse meiner
IPs, so dass ich nur unter erschwerten Bedingungen schreiben kann.
Andere Artikel wie Germanisierung und Blutverwandtschaft strotzen
nur so vor braunem Gedankengut und/oder sind sachlich falsch und
werden dur m.E. unqualifizierte Admins ebenfalls durch Sperrung vor
Veränderung geschützt.
Thomas7.