[Wikide-l] Re: Schluss mit dem elitären Kram!

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Jan 8 22:00:19 UTC 2005

Julian Waldner <julian.waldner at gmx.de> writes:

> Ich wäre für einen Namensraum namens "Entwurf".

Und ich möchte bitte einen Namensraum "Geschwurbel" - dort werde ich
dann die restlichen Artikel hinverschieben.

> Quintessenz: Wie wäre es mit einem Meinungsbild (über Namen, technische
> Realisierung, Probleme, Wichtigkeit) erst einmal in der dt. Wikipedia
> oder auch gleich auf Meta zum Thema Namensraum für nicht wirklich
> artikelwürdige Fetzen / schlecht geschriebene Artikel etc.?

Wollt ihr es nicht verstehen?  Mit eurer Technikbegeisterung macht ihr
den ernsthaften Autoren das Leben schwer.  Wenn ihr die WP wirklich
verbessern wollt, schreibt einfach bessere Artikel oder verbessert die
schlechten oder erklärt den Schreibern, wie sie schreiben sollten.

Die Oberlehrerhaftigkeit wird immer schlimmer.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, daß die völlig unnötige
Artikelverschieberei nun auch kostbare Ressourcen vergeuden soll...

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C