[Wikide-l] Off-Topic: Typo

Paul Ebermann Paul-Ebermann at gmx.de
Sa Jan 8 01:55:33 UTC 2005

(Diese Mail als Kopie an Peer Heinlein, der auf der
 Projekt-Homepage als Zuständiger für die deutsche
 Version steht ...)

"Kurt Jansson" skribis en wikide-l:

[...]
> Der Typo sitzt jedenfalls irgendwo in den Mailman-Dateien, auf die
> ich (zum Glück) keinen Zugriff habe.
>
> Sollte es jemand wagen unsere Serveradmins deswegen zu belästigen, werde ich es
> mir nicht nehmen lassen, sie oder ihn persönlich zu sperren.

Ich schick das mal an den Zuständigen für Übersetzungen der
Mailman-Software -- beim nächsten Software-Update ist es
dann wahrscheinlich dabei.

Es handelt sich (zumindest) um mailman/mailman/templates/de/masthead.txt,
wie ich eben in einem zeitverschwenderischem Akt meinerseits [1]
herausgefunden habe.

Paul

[1] Eigentlich will ich morgen um halb 9 aufstehen,
  aber stattdessen kümmere ich mich um ein r zuviel
  in einer Mailman-Nachricht ...