[Wikide-l] Off-Topic: Typo

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Sa Jan 8 01:29:28 UTC 2005

Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

Paul Ebermann schrieb:
> "Martin Ebert" skribis:

> Ein Ansprechpartner wäre die Adresse in der Zeile danach, die
> du im Zitat weggelassen hast.

Das klingt fast *zu* einfach. Aber es scheint Martin dann doch nicht so wichtig
gewesen zu sein, bei mir kam jedenfalls kein separater Hinweis an. Der Typo
sitzt jedenfalls irgendwo in den Mailman-Dateien, auf die ich (zum Glück) keinen
Zugriff habe.

Sollte es jemand wagen unsere Serveradmins deswegen zu belästigen, werde ich es
mir nicht nehmen lassen, sie oder ihn persönlich zu sperren.

Kurt