[Wikide-l] Edit rules / Unterhalt Artikel

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Fr Jan 7 18:51:26 UTC 2005

Ich wollte an der Stelle noch auf das Problem hinweisen, das die Regeln
natürlich sprachspezifisch einstellbar sein müssen und der Aufwand die
Regeln, nach denen gefiltert wird von den Autoren anpassbar sind und nicht
die Developer in Anspruch nimmt, was die Implementation sicher schwieriger
machen dürfte.

--Ivo Köthnig