Re: [Wikide-l] Schluss mit dem elitären Kram!

Anathema wikipedia at web.de
Fr Jan 7 11:27:24 UTC 2005

Hallo Katharina Bleuer,

am Donnerstag, 6. Januar 2005 um 21:48 schriebst du:

> vielleicht einer von fünf, der in den ersten beiden Sätzen aussagt,
> was der betreffende Mensch war und wo seine lexikalische Bedeutung
> liegt.

Tja, Katharina, das hast du so bestellt und das wird jetzt auch so
gegessen. An der Abschaffung des Relevanzkriteriums für die Wikipedia
warst du selbst ganz maßgeblich beteiligt. Schon vergessen?

> Und das beste ist: Erfahrene User haben sich diese "Artikel"
> angesehen!

Ja. Und gerade weil sie erfahren sind, wissen sie, dass es besser ist,
die Finger davon zu lassen, denn sie kennen die Folgen. Und sie
wissen, dass gerade die, die am lautesten lamentieren, auch diejenigen
sind, die ihnen in den Diskussionen mit den "Autoren" *nicht*
beistehen. Im Gegenteil.

Mittlerweile ist es soweit, dass man sich, wenn man seinen Job als
Admin macht, sich von den Admin"kollegen" sogar schon mit prügelnden
Polizisten vergleichen lassen muß.

> Ich schliesse mich an: Manchmal finde ich es einfach nur zum Kotzen!

Ich auch. Aber in einem anderen Sinne.

--
Mit freundlichen Grüssen
Anathema