[Wikide-l] Re: ein paar Fragen

Christian Thiele APPER at apper.de
Fr Jan 7 03:29:25 UTC 2005

Hallo,

Am Donnerstag 06 Januar 2005 20:51 schrieb Julian Waldner:
> Ich glaube es geht, wie genau weiß ich nicht. Entweder gibt es eine
> Option im
> Konfigurationsfile, die man an/abschalten kann, oder es funktioniert mit
> einem Trick (z.B. alle IPs sperren).
>- Beim Eintragen einer Vorlage in eine Kategorie werden alle Artikel,
> die dann diese Vorlage integriert bekommen, ebenfalls in die Kategorie
> eingetragen. Artikel, die aber die Vorlage bereits vor dem Eintragen in
> die Kategorie eingebunden hatten, werden in die Kategorie nicht
> eingetragen, obwohl sogar in der Fußliste die angebliche Einordnung
> [...]

Dieser Bug wird übrigens sogar in de.wikipedia als "feature" benutzt.
In den entsprechenden Stub-Kategorien für jeden Monat sieht man immer,
welche Artikel in welchem Monat das letzte mal verwendet wurden.
Artikel in der Kategorie Stub Oktober 2004 enthalten genau wie diejenigen
im Januar 2005 den gleichen Baustein, wurden aber offensichtlich das
letzte Mal im Oktober bearbeitet (= in eine Kategorie eingeordnet die
damals halt "Oktober 2004" war).

Ich kenne die genauen Kategorien etc. nicht, weil ich das alles nicht
nutze, wollte nur drauf hinweisen ;)

MfG
Christian Thiele
Benutzer:APPER