[Wikide-l] Re: MediaWiki:Sitenotice

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Do Jan 6 15:59:10 UTC 2005

"DaB." <"DaB."@gmx.de> writes:

> Wir wollten doch den Gelegenheitsuser, der weinig PC Erfahrung aber
> eventuell viel Fachahnung hat, mitnehmen.

Dann sollte man das so auch sagen:

    Wenn Sie Ahnung von der Materie haben, dann...

;) Die "Sitenotice" habe ich übrigens auf "display:none" gesetzt - dies
oberlehrerhafte Zeug nervt mich zu sehr.  Wichtige Sachen sollten
einfach auf der ML angekündigt werden.  Wer die ML nicht liest, dem ist
wahrscheinlich auch der Sitenotice-Kram wurscht.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C