[Wikide-l] Re: Nutzung der Wikipedia auf xxx

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Jan 5 21:09:04 UTC 2005

xxx:

Gestern schrieb er jedoch:

| Bitte geben Sie mir etwas Zeit, ich bin kein professioneller Webmaster
| und im Moment etwas im Stress

Da sehe ich keine Zusage einer schnellen Änderung.  Übrigens ist es
immer wichtig, Lizenzmißachtern Termine zu setzen (reine
Trittbrettfahrer, also solche, die vom WP-Server aus serven lassen,
sollten stets sofort blockiert werden.

Lustig.  Er will also gleiches Unrecht für alle fordern...

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C