[Wikide-l] Re: Nutzung der Wikipedia auf blauerbote.com

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Mi Jan 5 20:20:18 UTC 2005

Sehr geehrter Herr Bernert,

die Sperrung wurde nicht von mir, sondern von einem anderen
ehrenamtlichen Mitarbeiter veranlasst. Sobald Sie die Darstellung auf
Ihrer Seite entsprechend meiner ersten Mail geändert haben, werden Sie
auch wieder freigeschaltet.

Zur zweiten Frage: Wir beginnen gerade mit einer Bestandsaufnahme bzgl.
der lizenzwidrigen Nutzung unserer Seite und sind gerade dabei, alle
Betreiber der Reihe nach anzuschreiben. Niemand darf Wikipedia
lizenzwidrig nutzen und wir werden alles in unserer Macht stehende
unternehmen, um das zu verhindern.

Matthias Walliczek